Paleicas Magische Mottos Juni 17 „Don´t“

Don´t 

Nachdem ich nicht so toll bin in fotografischen Regeln, die ich verletzen könnte und höchstwahrscheinlich auch ständig verletze, finde ich dieses Thema sehr schwierig. Einige Regeln glaube ich aber doch zu kennen …..

Wider den guten Geschmack: eine eitrige Wunde

Seltsam belichtet und obendrein noch verwackelt, trotzdem gefällt es mir irgendwie

Eine völlig kaputte Kamera mit faszinierenden Farbinterpretationen

9 Gedanken zu “Paleicas Magische Mottos Juni 17 „Don´t“

  1. uuuh, die eitrige wunde ist aber ziemlich gruselig! da höre ich auch immer plakative geschichten von einer lieben freundin und ihrem pferderabauken 😉 die farben aus der kamera sind tatsächlich ziemlich schräg, aber auch ein witziges ergebnis!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar