la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas Magische Mottos Juni 17 „Don´t“

9 Kommentare

Don´t 

Nachdem ich nicht so toll bin in fotografischen Regeln, die ich verletzen könnte und höchstwahrscheinlich auch ständig verletze, finde ich dieses Thema sehr schwierig. Einige Regeln glaube ich aber doch zu kennen …..

Wider den guten Geschmack: eine eitrige Wunde

Seltsam belichtet und obendrein noch verwackelt, trotzdem gefällt es mir irgendwie

Eine völlig kaputte Kamera mit faszinierenden Farbinterpretationen

Advertisements

9 Kommentare zu “Paleicas Magische Mottos Juni 17 „Don´t“

  1. uuuh, die eitrige wunde ist aber ziemlich gruselig! da höre ich auch immer plakative geschichten von einer lieben freundin und ihrem pferderabauken 😉 die farben aus der kamera sind tatsächlich ziemlich schräg, aber auch ein witziges ergebnis!

    Gefällt 1 Person

  2. Das Hautbild ist fantastisch! Ekelig und man MUSS hinsehen – super! Verdrehte Farben sins auch immer gut, die Flugzeugflügel find ich einfach schön!

    Gefällt 1 Person

  3. Fein, du hast es auch noch geschafft…

    Huch das ist speziell das erste Foto.

    Und das letzte aus dem Flieger, diese Farbkombination kann man fast exiting nennen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Die Wunde ist normal, ein schönes Bild. Da habe ich bei meinen Hunden und Katzen ganz andere gesehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s