la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sunnys Stöße

7 Kommentare

Das Thema ist diemal ein bissl länger:

Haufen/Stapel in der eigenen Wohnung … (Beschreibung: Kennst du diese Haufen auch, die sich immer wie von selbst bilden? Papierkram Wäsche, Gemischtes… Würde gerne sehen, ob das nur bei mir ein unerklärliches Phänomen ist…)
Sabine

Tja, natürlich kenne ich dieses Phänomen, nur allzu gut. Meiner Meinung nach, ist das die Gegenbewegung zu den schwarzen Löchern , in denen die unglaublichsten Dinge verschwinden; angefangen von einzelnen Socken über wichtige Notizzettel bis zu der genau in diesem Moment unbedingt notwendigen Handcreme. Die Stöße, oder meinetwegen Stapel von Dingen werden nur durch die Schwerkraft begrenzt, das heißt ab einer bestimmten Höhe kalben sie wie die Gletscher und das oberste heruntergefallene Stück bildet dann die Basis für den nächsten Stoß. Für mich fallen diese häuslich-geologischen Phänomene unter Naturgesetze ….

Fotos dieser Berge, Täler und Verwerfungen mag ich nicht herzeigen. Nachdem aber Sunny ihre Spende für Ärzte ohne Grenzen nach der Anzahl der Fotos berechnet, gibt es hier Fotos von anderen Stößen:

Advertisements

7 Kommentare zu “Sunnys Stöße

  1. Leider kenne ich sie nur zu gut 😉

    Liebste Grüße Ela

    Gefällt 1 Person

  2. Mir gefällt das Bild mit den Birkenholzstapel so gut. Und da fällt mir gerade ein, dass Holzstapel nie umfallen dürfen (oder doch?) Denn dann steht Nachwuchs ins Haus.
    Und damit fangen die Stapel von Wäsche, Spielzeug usw. erst an.
    LG Sabienes

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Myriade,

    absolut mit schwarzen Löchern vergleichbar 😉. Vielleicht gehen die verschwundenen Dinge auch über die Einstein-Rosen-Brücke. Über die habe ich vor kurzem gelesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  4. Das sind die Zeitsprünge in der Wohnung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s