la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sunnys Türen oder Durchgänge

7 Kommentare

Türen, Tore, Eingänge, Durchgänge faszinieren mich. So ein Durchgang markiert ja immer den Schritt von einem räumlichen oder psychischen Bereich in einen anderen.

Manchmal sieht oder weiß man, wohin es geht, manchmal nicht. Die Türen, die in unbekannte Gefilde führen, ziehen mich besonders an. Es geht mir nicht nur um das, was dahinter ist, die Tür selbst begeistert mich auch.

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Sunnys Türen oder Durchgänge

  1. Der Gang durch eine Tür kann ein Schritt in eine unbekannte Welt bedeuten.
    Oder auch ganz einfach, dass man in 2 Stunden auf Palma de Mallorca landen wird 😉
    LG Sabienes

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Myriade,

    Eingänge zu Höhlen oder Stollen sind auch so etwas anziehendes in unbekannte Gefilde, oder? Auf ein Flugzeug wäre ich auch nicht gekommen, dabei öffnen diese Türen andere Welten (wenn man Glück hat und nicht geschäftlich nur nach … muss) . Das Tor würde mich auch anlocken, könnte was Tolles zum entdecken hinten dran sein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. Cool das erste Foto zum Thema 🙂
    Daran hab ich garnicht gedacht, auch wenn ich etliche davon habe 🙂
    Und marode Türen/Eingänge mag ich auch als Motive.

    (P.S. ich hab dir „zugewunken“ – schön wärs wenns mal real wäre 🙂

    LG

    Gefällt mir

  4. mich beschäftigen zur zeit fenster und ihre interpretation als „augen“.
    lieben pfingstsonntagsgruß!
    pega

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s