la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas magische Mottos Mai – Auf der Straße

10 Kommentare

Auf der Straße kann man als Fußgänger*in gehen, laufen, sitzen, stehen, schauen, kommentieren und natürlich fotografieren. Ich selbst empfinde es als Zumutung wenn ich auf der Straße fotografiert werde.Leider hält mich das aber nicht davon ab, andere Leute zu fotografieren. Es ist auch manchmal allzu verlockend.

Das dritte Bild ist wohl etwas sexistisch, aber ich vermute, dass die Besitzerin der Beine mir meine Begeisterung für ihre silbern leuchtenden Schuhe nicht übel nehmen würde. Sie war ohnehin konzentriertest mit der Erzeugung von Selfies beschäftigt.

Hier gehts zu Paleica  

Advertisements

10 Kommentare zu “Paleicas magische Mottos Mai – Auf der Straße

  1. Wie das Leben so ist: bunte Gemeinschaft und Verbundenheit….😊☘ sehr schön 👍🏼

    Gefällt 1 Person

  2. 🙂 also diese schuhe faszinieren mich auch. ich steh ja neuerdings ein wenig auf so blingblingzeug. sehr schöne momentaufnahmen!

    Gefällt 2 Personen

  3. aber wieso müssen sie auch auf der Straße sein.

    Gefällt 1 Person

  4. Die Dame auf dem dritten Bild wird auch große Probleme haben, sich wiederzuerkennen 🙂

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s