la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Tag 20 der Badrenovierung – fast, fast fertig

12 Kommentare

Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, sonst ist alles fertig . ENDLICH. Einer der Installateure ist krank geworden, deswegen kam gestern ein anderer mit. Ein ganz junger Mensch. Er lobte die Lage meiner Wohnung. Da wäre wenig Verkehr, keine Kinder und keine Neuösterreicher, unsympathischer Kerl !

Advertisements

12 Kommentare zu “Tag 20 der Badrenovierung – fast, fast fertig

  1. Was ist denn das für ein Mensch?

    Gefällt mir

    • Ein unangenehmer, auf jeden Fall. Lustig finde ich ja, dass er an seinem allerersten Arbeitstag in irgendeiner Firma gleich wieder gegangen ist, weil ihm das Arbeitsklima nicht getaugt hat.

      Gefällt mir

  2. Ätsch, meine Bauarbeiter haben mehr Ausdauer! 🙂

    Gefällt mir

  3. Das kann man wohl sagen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s