la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Gibt es gar nix Erfreuliches auf der Welt ?

10 Kommentare

Doch! Auch Erfreuliches in allen Bereichen des Lebens gibt es, jede Menge von Initiativen, Bemühungen, Erfindungen, Entwicklungen.

Dominik Leitner schreibt einen Blog, in dem er täglich etwas Positives vorstellt. KLICK. Ich lese diesen blog wirklich gerne und habe dort schon eine Menge ebenso erfreulicher wie interessanter Dinge gelesen. Vorbeischauen lohnt sich !

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Gibt es gar nix Erfreuliches auf der Welt ?

  1. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Es freut mich, dass dir mein Projekt so gut gefällt. 🙂 Alles Liebe, Dominik

    Gefällt 1 Person

  2. vielen dank für die info, folg ihm schon, danke

    Gefällt 1 Person

  3. Super! Danke für den Hinweis. Das habe ich mir schon so oft gedacht. Es kommt darauf an, worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt.

    Gefällt 1 Person

  4. Schön, dass es noch mehr unverbesserliche „das Gute sehen Wollende“ gibt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s