la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sunnys Feuer

27 Kommentare

Das Logo passt zu den Fotos so gar nicht dazu, daher ist es so winzig. Es ist mir trotzdem noch etwas zu groß 🙂

Diesmal wird es ein hauptsächlich fotografischer Beitrag. Zum Thema Feuer kann ich mich nicht kurz fassen und zum lange Schreiben bin ich zu müde. Bei mir läuft der countdown zum Beginn der Badrenovierung und das ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden.

Feuriges sieht man auf den Fotos. Feurige Farben und Strukturen. In keinem von beiden brennt es tatsächlich.

Advertisements

27 Kommentare zu “Sunnys Feuer

  1. die bilder sind beide wunderschön. herrlich, diese intensiven warmen farbtöne. und obwohl sie so verschieden sind, passen sie dennoch super zusammen!

    Gefällt 1 Person

  2. Der Lichteinfall durch die bunten Fenster ist ja wirklich toll. Ich musste zweimal schauen, ob es da irgendwo brennt und war mir erst nach deiner Erklärung absolut sicher.
    Wo steht der Fernsehturm?
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne „feurige“ Fotos.
    Ich mag es wenn der Himmel „brennt“ (also nur so ausschaut als ob)

    Gefällt 1 Person

  4. sehrschön. Aber natürlich brennt es „wirklich“ – nur nicht auf dem Foto und auch nicht im fotografierten Bereich, doch das Feurige im Bild kommt vom realen Feuer.
    Wünsche Kraft für die Renovierung!

    Gefällt mir

  5. Wirklich „heiße Fotos“.

    Gefällt 1 Person

  6. Schön die Fotos. Gefallen mir.

    Gefällt mir

  7. Liebe Myriade,
    was für wunderbar feurige Fotos, vor allem wenn der Himmel „brennt“ sind wir ja immer wieder begeistert!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  8. Hallo Myriade,

    das erste Bild ist wirklich mit einem feurigen Licht ausgestattet. Bild zwei, so etwas hatte ich zuerst auch noch im Sinn, der Himmel kann schon mächtige Spektakel abbilden, toll.
    Badrenovierung, oh ha, dann mal fröhliches Schaffen und viel Feuer im Hintern, damit es schnell erledigt ist und du das Neue genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  9. Das Logo ist auch so schön pink – deine Fotos dagegen einfach nur wunderschön!

    Gefällt mir

  10. Wow, ein Feuerhimmel im zerbrochenen Feuerspiegel…klasse in den kalten Tagen.
    Schon ein Hinweis auf das neue Bad? Wirds feurig heiß?
    Schöne Grüße (nochmal)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s