la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

ABC-Etüden – leicht überkandidelt

20 Kommentare

lz abc.etueden schreibeinladung 3 kaethe 17.17 | 365tageasatzaday

Ach Liebe ! Den Moment zelebrierende, ewigkeitsverweigernde Safranstaubkussspuren. Ach Frühling ! Blühender Magnolien Knospenkollisionskurs , spitzenvorhängebauschender Wind und euphorische Gesänge. Ach Jugend ! Die Oden der grünen Revolution absingen, AlleMenschenwerdenBrüder schmettern, das Irisreinkarnationslied anstimmen. Aneinanderreibende, küssende, tastende, schleckende,  Ekstase. Die Natur reibt sich die Hände.

 

Advertisements

20 Kommentare zu “ABC-Etüden – leicht überkandidelt

  1. Es grünt so grün
    wenn Myriades Worte blüh’n!

    Gefällt mir

  2. Klasse geschrieben 👏🏼👏🏼👏🏼

    Gefällt mir

  3. Bei Dir ist wirklich Frühling!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh wie Klasse! Das ist ein Volltreffer ins Blühende … okay, ich hör schon auf. Doch, schön, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s