la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

ABC-Etüden – Naturalismus

8 Kommentare

Die vorgegebenen Worte beschreiben fast von selbst meine Bad-Situation. Da kann ich nicht einfach pausieren. Geschichte wird es keine, aber eine realistische Darstellung. Hier geht es zu Christiane

textstaub abc.etueden schreibeinladung 3 16.17 | 365tageasatzaday

Raus mit dem Duschvorhang! Es reicht! Glaswände müssen her. Raus mit der Grabesbeleuchtung, ich habe genug von der permanenten Leichenschmaus-Stimmung ! Egal ob Herbst-Melancholie, Frühlingsgefühle oder einfach nur verschwitzt, die Bad-Umgebung soll mir Freude machen. Am 2. Mai gehts los. Oder sollte ich doch beim Duschvorhang bleiben ? Leichenschmaus und Grabesstimmung gehören schließlich zum Leben. Nein, es wird renoviert, innen und außen !

Advertisements

8 Kommentare zu “ABC-Etüden – Naturalismus

  1. Deine Geschichte hat mir super gefallen! *schmunzel*
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

  2. hihi, schön umgesetzt. Und ja, es ist befremdlich, dass wir dabei so schnell an Mord denken…

    Gefällt 2 Personen

  3. Gutes Gelingen! Ich bin Anfang des Jahres beherzt zur Tat geschritten – genauer: habe schreiten lassen – und bin Tag für Tag voll Freude, einstweilen eher frühlingsgefühlig als herbst-melancholisch und auch nur dezent verschwitzt.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ja ja ja ja ja!
    Endlich mal keine Leiche! 😉
    Schön, dass du dich hast verlocken lassen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s