3 Jahre und nicht ein grindiges Kilobyte !

WordPress gratuliert meinem blog zum dritten Geburtstag. Ja nett, vielen Dank! Drei ist ja auch ein besonders nettes Alter zumindest bei Menschenkindern. Ob das für blogs auch zutrifft, ist schwer zu sagen.

ABER wo bleiben die Geschenke ? Nicht ein einziges mickriges Kilobyte Speicherplatz verschenkt WordPress, von einem Giga ganz zu schweigen ! Geizig ! Und eigentlich auch nicht logisch, schließlich kann man durch Verlinkung mehrerer blogs ohnehin zu sehr viel Speicherplatz kommen. Es ist halt ein bissl mühsam, aber so aufwendig auch  wieder nicht.

24 Gedanken zu “3 Jahre und nicht ein grindiges Kilobyte !

  1. Dreijährige kommen in ein gewisses Trotzalter. Besonders, wenn es keine Geschenke gibt. Dafür hier ein kleines Ständchen, von Tscheburaschka und Krokodil Gena gesungen. Der Spot wurde auch vor ca. 3 Jahren ins Netz gestellt. Naja, drei und halb. Tschuldigung. Hier das Lied:

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar