la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

3 Jahre und nicht ein grindiges Kilobyte !

24 Kommentare

WordPress gratuliert meinem blog zum dritten Geburtstag. Ja nett, vielen Dank! Drei ist ja auch ein besonders nettes Alter zumindest bei Menschenkindern. Ob das für blogs auch zutrifft, ist schwer zu sagen.

ABER wo bleiben die Geschenke ? Nicht ein einziges mickriges Kilobyte Speicherplatz verschenkt WordPress, von einem Giga ganz zu schweigen ! Geizig ! Und eigentlich auch nicht logisch, schließlich kann man durch Verlinkung mehrerer blogs ohnehin zu sehr viel Speicherplatz kommen. Es ist halt ein bissl mühsam, aber so aufwendig auch  wieder nicht.

Advertisements

24 Kommentare zu “3 Jahre und nicht ein grindiges Kilobyte !

  1. Wow, drei Jahre lassen sich sehen im Bloguniversum. Ein großes Bravo. Und ein herzliches DANKESCHÖN ❤

    Gefällt 1 Person

  2. unsere Blogs sind, bis auf ein paar Tage, gleich alt 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Du hast ja wie ich sehen kann, einen kostenlosen.
    Da kann man nicht mehr verlangen.
    Ich bezahle und habe dementsprechend mehr Speicherplatz 🙂

    Gefällt mir

  4. Dreijährige kommen in ein gewisses Trotzalter. Besonders, wenn es keine Geschenke gibt. Dafür hier ein kleines Ständchen, von Tscheburaschka und Krokodil Gena gesungen. Der Spot wurde auch vor ca. 3 Jahren ins Netz gestellt. Naja, drei und halb. Tschuldigung. Hier das Lied:

    Gefällt 1 Person

  5. Gratulation zum Jubiläum! Wo bekommt man überhaupt noch etwas geschenkt 🙂

    Gefällt mir

  6. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!!

    Gefällt 1 Person

  7. Alles Gute – die Abhängikeit ist das Geschenk.

    Gefällt mir

  8. Keine Ahnung warum ich den Speicherplatz gratis bekam. Meine Vermutung ist, weil ich die Fotos jetzt minimiere.
    Herzlichen Glückwunsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s