la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sunnys Fleisch- vegan oder vegetarisch

9 Kommentare

Ein Thema, das ich nicht besonders mag, weil es da so viele richtig fanatische Ansätze gibt. Und Fanatismus in welche Richtung auch immer, ist mir einfach unsympathisch; noch unsympathischer allerdings ist mir das Missioniere, von der Religion bis zu den Essensgewohnheiten. Soll das doch jede/r ganz nach Belieben halten. Für Leute, die nicht gerne kochen bietet die Gastronomie auch schon Lokale für alle Ernährungsarten.

Ich selbst esse Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Getreide, Milchprodukte, Meeresfrüchte, Gewürze und was es in den Küchen der Welt eben so gibt in verschiedenen Zusammenstellungen. Mein Partner F. ist Vegetarier, aber kein fanatischer, er isst gelegentlich auch ein Stück Fleisch, wenn im gerade danach ist etwas zu kosten, was ich esse oder es eben nichts anderes gibt. Tatsächlich ist es wahrscheinlich so, dass ich wegen ihm weniger Fleisch esse als früher, weil oft vegetarisch gekocht wird, aber das ist eigentlich gesund und es stört mich nicht.

Ein Haubenlokal in Bad Ischl. Das Essen war ebenso gut wie teuer, die Ausstattung dagegen hat mir gar nicht gefallen

Advertisements

9 Kommentare zu “Sunnys Fleisch- vegan oder vegetarisch

  1. Finde das schön wie ihr zusammen lebt und klar kommt. Da sieht man, das es auch geht. 🙂
    Das Essen auf dem Teller sieht lecker aus.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  2. Ich denke wie Du.
    En Guete 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Myriade,

    ich finde auch jeder nach seinem Geschmack, ob nun vegetarisch, vegan oder was immer, fanatisch brauche ich dabei auch nicht ;-). Ich mag Gemüse, Obst, Fleisch und einige Sorten Fisch. Ohne Käse zum Beispiel ginge bei mir so gar nicht. Wer es gut mischt, ist mit dieser Ernährung sicher auch recht gut bedient. Der Teller sieht gut aus, aber ein wenig sieht man ihm das hochpreisige auch schon an. Was ich gar nicht mag, wenn man viel bezahlt und hinterher zum Imbiss muss, weil es viel zu wenig war.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  4. Sieht auch sehr lecker aus. Das Lokal ist wohl eher rustikal 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s