la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

ABC-Etüden – Geluntergang

13 Kommentare

Geluntergang

Seit 10 Jahren trage ich Gel-Nägel; Blümchen, Glöckchen, Abstraktes, Pünktchen, Streifen, Sonne und Mond. Ständiges Herumfriemeln an den Fingernägeln gehört da dazu. Jetzt ist Schluss damit ! Der gestrige Alptraum war schrecklich: die Nägel samt Glöckchen, Pünktchen und Sonne und Mond lösen sich auf in eine puddingartige Substanz. Horniges Gelb, brüchiges Blau, zerfasertes Rosa. Weltuntergang folgt !

Advertisements

13 Kommentare zu “ABC-Etüden – Geluntergang

  1. Von den bei der Chirurgin vorstelligen Gelnagelunfällen will ich ja garnicht anfangen zu berichten…..na, jetzt bist Du zumindest diesbezüglich vor Unfällen bewahrt.😊

    Gefällt mir

  2. Hihi! Ich stell mir das gerade vor … nee, lieber nicht.
    Und, war es so schwer? 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  3. oje, oje………, möge es ein guter Tag werden

    Gefällt mir

  4. Ich mochte die noch nie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s