la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sunnys Schuhe

20 Kommentare

Schuhe 

Geradezu männerfeindlich wäre meine Zeichnung meinte die Malmeisterin. Na, das finde ich übertrieben. Obendrein ist sie nicht ernst gemeint und außerdem war das Thema „Schuhe“ für ein ganzes Zeichenwochenende nicht von mir sondern von ihr. 

Advertisements

20 Kommentare zu “Sunnys Schuhe

  1. Männer laufen ja nun mal sehr gerne mit solchen Schuhen rum, und machen sich oft wenig Gedanken… Das ist dann eher frauenfeindlich, denn Frauen ziehen sich diese High Heels etc. auch hauptsächlich an um Männern zu gefallen. Behaupte ich jedenfalls…:-)
    Die roten Schuhe sind super, die würde ich glatt auch tragen wenn ich das entsprechende Outfit dazu hätte. Ich mag spitze rote Schuhe… Toll gemacht!

    LG Sabine

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, Myriade,

    auch ich finde deine Zeichnung sehr schön. Ich bewundere alle Menschen, die zeichnen können. Und zum Thema passen unkaputtbare Schuhe sehr gut.

    Mit lieben Grüssen
    Barbara

    Gefällt mir

  3. Wieso denn männerfeindlich? Und ich finde das Bild sehr, sehr schön!
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  4. Hallo Myriade,

    ich finde du hast das Thema super gut umgesetzt. Ich hätte vermutlich gar keine Idee gehabt, an der ich ein ganzes Wochenende arbeiten könnte, wenn es „nur“ um Schuhe ging. Männerfeindlich sehe ich auch nicht. Da ist ja noch nicht mal ein Loch im Turnschuh, also ist das weit hergeholt. Die rote Schuhe erinnern mich an irgendeinen Film, in dem ähnliche getragen wurden. Komm aber gerade nicht drauf, welcher das war.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    • Ach ja, die Inspiration kommt so von einem Bild zum nächsten. Das schöne am Malen und Zeichnen in einer Gruppe ist ja auch, dass man sich gegenseitig inspiriert und anregt …. Diese Zeichnung ist schon über ein Jahr alt.

      Gefällt mir

  5. Wunderschön gezeichnet, schaut wie die Originale aus. 👍
    Bin impresst.

    Gefällt mir

  6. Ich finde Deine Zeichnung super: vom Farbenkontrast bis zu den verspielten Frauenschuhen auf bodenständigen Männerschuhen.
    Herzliche Grüße. Priska

    Gefällt mir

  7. Wunderschön, liebe Myriade,
    diese flotten roten Schuhe haben Schwung und kommen so richtig lebendig rüber. Eine sehr gelungene Zeichnung.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  8. toll wie du zeichnen kannst

    Gefällt 1 Person

  9. Deine Zeichnung ist super!👏👏👏👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s