Sunnys Strukturen

„Strukturen“ ist, finde ich, ein wunderbares Fotothema. Weniger geeignet erscheint es mir um einen Text darüber zu schreiben. Mir zumindest fiele dazu nur Hochphilosophisches ein, wozu ich gerade weder Zeit noch Lust habe oder aber banale drei Sätze, die ich auch für mich behalte.

Also bleiben die Fotos. Davon habe ich hunderte: Strukturen, Muster, Texturen.  Auf gut Glück drei davon

13 Gedanken zu “Sunnys Strukturen

  1. Hallo Myriade,

    bei so schönen Fotos von Strukturen muss man sich ja auch nicht unbedingt viel Text abringen, oder? Bild Nummer zwei macht Lust auf Maritimes, was ich im Moment sehr gerne hätte ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschöne Strukturen! Und echt: die Kleiderbügel mit den Pullovern habe ich im 1. Moment gar nicht als solche erkannt! Interessant, was unser Auge uns alles so vorgaukelt.
    Mein Favorit ist aber der Maschendrahtzaun (habe ich das überhaupt richtig gesehen?)
    LG Sabienes
    Sabienes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s