Sie sind so fantastisch

und so intensiv, die Portraits von Steven McCurry 

13 Gedanken zu “Sie sind so fantastisch

              1. Damit kann der Fotograf seine Überlegenheit ausdrücken. Vielleicht auch, ohne es wollen. Aber es geschieht dennoch. Ist mir auch schon passiert. Jetzt achte ich aber bewusst drauf. Ausser wenn es kompositorisch angesagt ist…

                Gefällt mir

                1. Hmmm, dazu muss das aber beim Betrachter auch so ankommen. Ich wäre auf die Idee nicht gekommen …. Aber interessant, ja, bei einem visuellen wie bei einem akustischen Eindruck gibt es immer Sender und Empfänger und die sind nicht unbedingt auf der gleichen Wellenlänge. Danke für den anregenden Gedanken !

                  Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s