la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas magische Mottos – Februar 17

21 Kommentare

Fenster und Fassaden

lautet Paleicas Motto für Februar

Ja, aha, hm, dachte ich mir zuerst und es fiel mir gar nichts ein. Sehr viel ist mir bis jetzt auch nicht eingefallen, aber immerhin ein Kontrastpaar. Da kommt mein nicht immer sehr sichtbarer Perfektionismus zutage: wenn ich an etwas teilnehme, dann nehme ich teil, in allen Punkten. Blöde Einstellung, eigentlich ……

Jedenfalls ist hier mein Kontrastpaar an Fenstern und Fassaden

img_0745 img_0925

Advertisements

21 Kommentare zu “Paleicas magische Mottos – Februar 17

  1. liebe myriade, es tut mir leid, dass es so gar nicht dein thema war – den kontrast finde ich dennoch sehr schön! toll, die pferdeköpfe – auf diese details achte cih viel zu selten.

    Gefällt mir

  2. 🙂 so ähnlich wie dir, ist es mir auch gegangen (obwohl ich gute Ideen in den anderen Beiträgen anderer gefunden habe) und ein AchrivSammelsurium wollte ich auch nicht … dann habe ich auch diese Einstellung: wenn ich teilnehme, nehme ich teil. Deine Bilder gefallen mir gut. Besonders das zweite mit dem Blick in die erleuchtete Wohnung hinein (man ist ja nicht neugierig… 😉
    lg Lucy

    Gefällt 1 Person

  3. Très jolie photo, merci du partage

    Gefällt 1 Person

  4. AKH und was ist das erste? Mir fiel es leicht, wollte allerdings zuerst was anderes posten und kam nicht dazu, darum bei mir erst am letzten Drücker

    Gefällt 1 Person

  5. ich finde es gut, beste Grüße von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

  6. Das finde ich auch, sehr interessante Gegensätze..
    Und feiner Schnitt von beiden.

    Gefällt 1 Person

  7. Sehr interessante Gegensätze…

    Gefällt 2 Personen

  8. Ich finde auch jedes Bild für sich und beide nebeneinander super!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s