la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Die rote Rübe als Vorreiterin

4 Kommentare

Zwar sind noch nicht die mindesten Anzeichen für ein Ende des Winters zu erkennen. Die Temperaturen liegen nach wie vor unter Null, es liegt da und dort auch im Flachland noch Schnee, aber gestern bekam ich in der Gemüsekiste einen Frühlingsboten geliefert. In den Scheunen der Biobauern treibt es schon

img_1066

Advertisements

4 Kommentare zu “Die rote Rübe als Vorreiterin

  1. wow, das foto finde ich ganz grandios – es hat so eine anmutung von planet im all, schwebend, schwimmend … und zugleich sehe ich ackerboden, krume, lehm, dreck, humus, aus dem das leben treibt … also insgesamt ist das für mich wie: mutter erde beim schöpfungsakt. klasse!

    Gefällt mir

  2. eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s