Goldenes Wasser in der Nacht

Es ist ein halbes Jahr her, dass ich am Atlantik war und ich habe schon so eine Sehnsucht nach meinem Lieblingsmeer …… Aber ich bleibe hart, was ich mir gar nicht zugetraut hätte, zuerst die Badrenovierung. Sie schreitet voran, aber ich glaube nicht, dass bis Ostern alles fertig sein wird. Ach, zu Ostern will ich ohnehin nicht verreisen, da ist ja halb Europa unterwegs, da muss ich nicht dabei sein, die überfüllten Flughäfen, die engen Flugzeuge, das grausliche Essen …… und der Atlantik *seufz*img_6981 img_6984 img_6990

15 Gedanken zu “Goldenes Wasser in der Nacht

      1. Naja, die richtige Einstellung der Camera muss man schon Beherrschen und der optimale Blickwinkel ist auch entscheidend! Vor allem auch, dass Du es als Motiv entdeckt hast!
        Also, sei nicht so bescheiden, Du kannst es halt einfach super gut!

        Lg Babsi

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Myriade, das sind zauberhafte Bilder von auch meinem Lieblingsmeer, das ich in diesem Jahr nicht sehen werde, aber das Mittelmeer, wenn jetzt alles gut geht.
    Herzliche Grüsse
    Ulli

    Like

Hinterlasse einen Kommentar