la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Goldenes Wasser in der Nacht

15 Kommentare

Es ist ein halbes Jahr her, dass ich am Atlantik war und ich habe schon so eine Sehnsucht nach meinem Lieblingsmeer …… Aber ich bleibe hart, was ich mir gar nicht zugetraut hätte, zuerst die Badrenovierung. Sie schreitet voran, aber ich glaube nicht, dass bis Ostern alles fertig sein wird. Ach, zu Ostern will ich ohnehin nicht verreisen, da ist ja halb Europa unterwegs, da muss ich nicht dabei sein, die überfüllten Flughäfen, die engen Flugzeuge, das grausliche Essen …… und der Atlantik *seufz*img_6981 img_6984 img_6990

Advertisements

15 Kommentare zu “Goldenes Wasser in der Nacht

  1. wuderschoen sind diese Bilder geworden. Und alles Gute fuers Badezimmer

    Gefällt mir

  2. Liebe Myriade, das sind zauberhafte Bilder von auch meinem Lieblingsmeer, das ich in diesem Jahr nicht sehen werde, aber das Mittelmeer, wenn jetzt alles gut geht.
    Herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Da werden Erinnerungen wach – sowohl was das Meer als auch was die Aufnahmen betrifft… 😉

    Gefällt mir

  4. Schöne Fotos: *seufz* zurück 😐

    Gefällt 1 Person

  5. Wow, dass sind ja traumhaft schöne Fotos!👏👏👏👏👏👌👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s