la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Ei, ei, der F.

6 Kommentare

So ganz nebenbei hat mein Partner, der F, heute Nachmittag gefragt, ob ich die Fotos von seinem Heimatbesuch Ende Dezember sehen möchte. Er hat zwar eine Kamera, doch ich dachte, er würde gar nicht fotografieren. Und dann, siehe da, habe ich ein paar Schätze gehoben. Der Berg, der auf dem letzten Foto zwischen den Nebeln auftaucht, ist der Traunstein …img_1048img_1094img_1107

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Ei, ei, der F.

  1. Ja das Rauchbild ist wirklich stark.

    Gefällt 1 Person

  2. Mir gefällt auch das dritte Bild sehr, sehr, sehr-
    Herzliche Grüße an dich und F.
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schön, in der Tat! Beim letzten denke ich an alte japanische Holzschnitte und denke, statt Traunstein, Fujiyama …

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s