EINLADUNG

Schon seit einer Weile habe ich daran gedacht mein Fotoprojekt wieder zu beleben. Nun hat mich Ulli dazu inspiriert wieder einmal einen Blick darauf zu werfen und es gefällt mir immer noch ziemlich gut. Manche Themen mehr als andere, manche Bilder mehr als andere, aber insgesamt gefällt mir das Konzept nach wie vor gut.

Daher habe ich ein paar Bilder von Ulli hinzugefügt, beschlossen demnächst auch einige von mir hineinzustellen und lade nun ein zu einer Besichtigung und im Idealfall zur Teilnahme.

Wer sich mit einem Foto beteiligen möchte, verlinkt es bitte hier oder auch auf dem Projektblog unter dem jeweiligen Thema. Ich hole es mir dann und stelle es in die entsprechende Galerie. Selbstverständnis steht bei jedem Foto dabei, von wem es ist.

Das Konzept steht HIER

Den blog kann man HIER besuchen

Und beteiligen können sich alle, jederzeit.

Ich freu mich auf neue Fotos

15 Gedanken zu “EINLADUNG

  1. Liebe Myriade, ich freue mich sehr, dass du das Projekt wiederbeleben willst, auch darüber, dass ich dich dazu inspirieren durfte!
    Ich schrieb es gerade schon an Gerda, ich mag die gemeinsamen Projekte sehr, die sich doch mehr und mehr in Bloghausen etablieren und weiten- Gemeinschaftliches anstatt jede und jeder für sich für die gegenseitige Freude, den Austausch und Inspiration!
    Danke für deins
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe es gerade durchgesehen und es macht wirklich Freude zu sehen wie viele Leute sich da beteiligt haben. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich meine Struktur gefunden habe, aber jetzt geht das alles ganz einfach und schnell.
      Danke für deine positiven Worte

      Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: für Myriade |
  3. Pingback: für Myriade # 2 |

Hinterlasse einen Kommentar