la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas magische Mottos – Jänner 17

14 Kommentare

„Abstrakt“ lautet das Motto. Nun entsprechen meine Bilder nicht dem, was ich unter „abstrakt“ verstehe. Sie sind außerdem zufällig entstanden bei dem Versuch Feuerwerk zu fotografieren. Mit anderen Worten sie wurden mit ewig langer Belichtung und ohne Stativ gemacht. ABER ich finde sie in einer Weise recht gelungen …..img_0780

img_0785

img_0787a

img_0801

Advertisements

14 Kommentare zu “Paleicas magische Mottos – Jänner 17

  1. Wir hatten ja schon drüber gesprochen, wie man das Thema betrachtet 🙂

    Das dein erstes Foto gefällt mir ganz besonders. Spannend finde ich es…

    Gefällt mir

  2. Das erste und letzte finde ich ganz interessant und sehr passend zum Thema👍🏼.

    Gefällt 1 Person

  3. ich finde alles gut, schönen Donnerstag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  4. Mir gefällt das vierte besonders gut. Überhaupt ist es eine gute Idee, mal vermeintlich „verwackelten“ Bildern Aufmerksamkeit zu schenken!
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Besonders das erste Foto wirkt auf eine sehr magische Weise 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s