la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

21 Kommentare zu “Pic 3/17- Romantik

  1. Pingback: If I were a book, who would read me? – Mein Name Sei MAMA

  2. so schön!!! Ich war schon lange nicht mehr in Schönbrunn!

    Liken

  3. oooh wie nett ❤ achja, schönbrunn im schnee. ich hab mich gestern aber schweren herzens für eine andere location entschieden, cih hab da jemanden an meiner seite, der schönbrunn nciht mehr sehen kann, haha!

    Liken

  4. Ich hoffe, ihr habt es gleich nachgemacht und damit anderen ein Fotomotiv gegeben.

    Liken

  5. Seufz…wie schön!
    💕

    Gefällt 1 Person

  6. küssen im Schneegestöber ist eh was Wunderschönes!

    Liken

  7. Nichts gegen Nr. 2 und 3, aber für die Stimmung würde mir Nr. 1 völlig ausreichen. Mit Doppelhach für den Schnee und den Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  8. Das ist so was von ansteckend😘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s