Pic 3/17- Romantik

Endlich hat es auch in Wien geschneit. Seit gestern Abend, die ganze Nacht durch und so stürmten F. und ich zum Schneespaziergang nach Schönbrunn. Dabei hat sich mir ein zufälliges Motiv über den Weg geküsst.

img_0855img_0858 img_0862

 

21 Gedanken zu “Pic 3/17- Romantik

  1. oooh wie nett ❤ achja, schönbrunn im schnee. ich hab mich gestern aber schweren herzens für eine andere location entschieden, cih hab da jemanden an meiner seite, der schönbrunn nciht mehr sehen kann, haha!

    Gefällt mir

    1. Mir gehts ähnlich „schon wieder !“ „ich kenn da schon jeden Stein“ „von links unten oder von links oben oder gar von vorne ?“ usw aber nachdem wir gestern beide viel zu tun hatten, hat sich der Kurzspaziergang in Schönbrunn einfach angeboten …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s