la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sortierungen am 3. Tag

Ein Kommentar

Ich muss mal diesen Blog ein bissl neu strukturieren. Naja, so dringend ist es auch wieder nicht. Es ist nicht klug, das Jahr schon ganz hektisch zu beginnen und schon gar nicht wegen einem blog. Nein, nein, ich mag meinen blog sehr, aber nicht genug um damit jede freie Minute zu verbringen. Also überlege ich mir einmal, an welchen Projekten ich 2017 teilnehmen möchte.

Wie im Vorjahr bin ich bei Paleicas Fotoprojekt „12 magische Mottos“ dabei. Das ist ein wirklich feines, ungewöhnliches Projekt.

Auch das „Weekly Photo Challenge“ von WordPress mag ich gerne. Man kann da Fotos von Leuten aus aller Herren Länder betrachten und immer wieder einmal einen interessanten blog finden.

Ein neues Projekt, das mich sehr reizt ist die literarische Weltreise bei Yvonne. Es geht darum Bücher aus bzw über sämtliche Länder der Welt zu lesen, was natürlich länger als ein Jahr dauern wird und inhaltlich sehr ausbaufähig ist.

Weiters möchte ich bei „Punkt Punkt Punkt“ teilnehmen. Das werde ich für mich so interpretieren, dass es darum geht nach einem vorgegebenen Thema einen Beitrag mit Text und Foto zu verfassen. Daran teilzunehmen wird sich kaum jede Woche ausgehen (ich werde nicht jede Woche Zeit dafür finden) aber doch immer wieder.

Gelegentlich beteilige ich mich auch gerne an Frau Tonaris Rostparade. Immer dann wenn ich ein sehenswertes Rostmotiv finde.

Und ansonsten schreibe ich, was mir gerade einfällt und zeige meine Fotos, von denen meiner Ansicht nach einige gut, andere schlecht und hin und wieder eines sehr gut oder sehr schlecht ist. Auf keinen Fall wird dies ein blog zu einem bestimmten Thema werden.

Ein Kommentar zu “Sortierungen am 3. Tag

  1. das Punkt Punkt Punkt klingt ganz spannend

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

