Path – Weekly Photo Challenge

Path 

Seltsam können die Lebenswege sein, verschlungen, kreisförmig, spiralig, undeutlich sichtbar. Leider ist das Foto miserabel, aber ich habe noch nie einen so fantastischen Weg gesehen.

 

img_1715

img_1713

Man kann natürlich auch neben dem Weg gehen. Das kann einfacher sein oder auch schwieriger. Menschliche Verhaltensweisen und deren Folgen lassen sich nun einmal nicht in mathematische Formeln gießen

 

16 Gedanken zu “Path – Weekly Photo Challenge

    1. Da hast du wohl recht. Ich bin nur so besonders anspruchsvoll, was die Bildschärfe betrifft. Wahrscheinlich, weil ich die oft nicht hinkrieg. Aber es stimmt schon die Aussage ist eigentlich eine Kategorie für sich. Jetzt muss ich gleich nachschauen gehen, ob es schon ein Jänner-Motto gibt 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s