la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Feurio !!!

13 Kommentare

So sieht ein in Flammen aufgegangener Adventkranz aus nach der heldenhaften Löschung durch seine Besitzerin.

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten wie schnell das geht ! Gerade ein paar Minuten vorher hatte ich gesagt, dass es doch großartig ist, dass die eine Kerze ausgegangen ist, offenbar, weil sie schon zu tief heruntergebrannt war. Leider war gerade das Gegenteil der Fall; die eine Kerze war nicht ausgegangen sondern nur innerhalb der stehengebliebenen Außenwand der Kerze ganz tief hinuntergebrannt und war gerade dabei die Zweige zu entzünden und plötzlich hatten wir einen Ansatz zum Lagerfeuer auf dem Küchentisch.

img_0707

 

Advertisements

13 Kommentare zu “Feurio !!!

  1. Gut das Du eine so schnelle Feuerwehrfrau bist. Vorsicht mit Raketen – die sind schnell. Guter Rutsch.

    Gefällt mir

  2. Oh! Gut, dass ihr schnell genug wart. :-O

    Gefällt mir

    • Ich war schnell genug, der Herr F. hat gar nix mitgekriegt. Allerdings muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er beim Aufwischen des vielen Wassers, das ich über den brennenden Kranz geschüttet hatte sehr eifrig war 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Jede Tannennadel wird in solchen Fällen zum Docht.
    Diese bittere Erfahrung haben wir vor rund 15 Jahren auch einmal gemacht.

    Gefällt mir

  4. Ach du lieber Himmel! Das würde selbst mich vom Sofa reißen.

    Gefällt 1 Person

  5. ups, da ist es immer wichtig, brennende Kerzen nie allein zu lassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s