la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Auch mißglückte Fotos haben ein Recht auf Leben

18 Kommentare

Jawohl, sogar die absolut mißglückten, ja sogar lächerlichen auf denen noch nicht einmal die Absicht zu erkennen ist, was eigentlich abgebildet werden sollte.

Solche Kreationen könnte man natürlich löschen und sofort wieder vergessen, aber sie haben doch auch einen gewissen Charme und vor allem stehen sie als Fragezeichen da: wie konnte es zu diesem Ausrutscher nur kommen ? Die hübschen weißen Esel sind noch nicht einmal zur Hälfte drauf, dafür ist das schwarze Schaffl mit dem schmutzigen Wasser höchst prominent im Vordergrund.

Ich kann mich gar nicht erinnern bei diesem Bild auf den Auslöser gedrückt zu haben; vielleicht eine Eigeninitiative meiner Kamera ? Das wird es sein, eine Revolution ! Die Kamera hat es satt, immer nur abzubilden, was mir gefällt. Na ja, wenn ihre Vorstellung eines gelungenen Bilds so aussieht wie dieses Eselbeine-Schaffl-Stroh-Bild …..

img_0626

Advertisements

18 Kommentare zu “Auch mißglückte Fotos haben ein Recht auf Leben

  1. oh ein Bilderrätsel 😉 Ich weiß es, ich weiß es -gesucht wird das Wort: „Fußbad“ oder? 😀

    Gefällt 1 Person

  2. *ggg* paar solche Fotos habe ich auch. Vielleicht hole ich sie auch mal hervor, falls ich sie noch nicht gelöscht habe.

    Gefällt mir

  3. Die leere Krippe von Jerusalem heutzutage.

    Gefällt 1 Person

  4. Eine sehr gelungene dokumentarische Aufnahme, die belegt, dass gesundes Vieh sich von der plörrigen Brühe im Vordergrund angeekelt abwendet… Insofern also eine geglückte Aufnahme 😉
    Zeigen Sie doch die nächste Aufnahme bitte ~~~~

    Gefällt mir

  5. herrlich deine erklaerung dazu. Ja, das Bild hat etwas besonderes. Da hast du voellig recht. Danke fuers Zeigen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s