la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Wir haben die Weihnachtsmarkt-Saison eröffnet….

7 Kommentare

Einen sehr stimmungsvollen Weihnachtsmarkt gibt es in Schloss Hof, in der Nähe von Carnuntum, in der Nähe von Wien. Es handelt sich um ein Barockschloß von Prinz Eugen, das recht interessant zu besichtigen ist, weil es in der Produktion von Lebensmitteln und im Bereich des Handwerks beinahe autark war. Es ist eine sehr große Anlage mit Gärten und vielen Nebengebäuden. An den Adventwochenenden findet dort ein sehr stimmungsvoller Adventmarkt statt. Natürlich mit Verkaufständen und Gastronomie, aber auch mit vielen Tieren vor allem mit Begegnungszonen für Tiere und Kinder.

Ich habe in Weihnachtskugeln geschwelgt, in Kerzen und sonstigen Beleuchtungsobjekten und beleuchteten Objekten.

img_0664

img_0661 img_0667Es war ein entspannter Nachmittag in Erwartung des morgen drohenden Desasters

Advertisements

7 Kommentare zu “Wir haben die Weihnachtsmarkt-Saison eröffnet….

  1. oh, der hört sich toll an! Ich liebe besondere Weihnachtsmärkte!

    Gefällt mir

  2. Oh einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt!
    Was kocht der man am dritten Foto?
    Schönen Adventszeit noch 🙂

    Gefällt mir

  3. hoffentlich nicht gleich ein doppeldesaster…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s