la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Der deutsche Touristenfuß

19 Kommentare

besockt in Birkenstock 🙂

Aus welchen Gründen auch immer, betrachten beispielsweise alle romanischen Länder diese neckische Gewohnheit als den Gipfelpunkt  aller modischen Sünden.

img_9728 img_9732

Advertisements

19 Kommentare zu “Der deutsche Touristenfuß

  1. …..gibt’s immer was zu lachen…😄😄😄

    Gefällt mir

  2. Dicke Socken ud Sandalen sind schon ein gewisser Widerspruch. Allerdings trage ich in der entsprechenden Jahreszeit auch – in der Regel zur restlichen Kleidung und/oder den Sandalen passende – Socken, weil ich Sandalen am nackten Fuß unbequem finde und mir das Blasen oder aufgescheuerte Stellen bescheren würde. Den Verzicht auf angenehmes Laufen und Konfort lasse ich mir nicht durch Modediktate aufzwingen.

    Gefällt mir

  3. *lach* stimmt…

    Und ich konnte diese Sandalen rein optisch nie gut finden..
    Mag sein das sie bequem sind, aber….an meinen Fuss kommen sie nicht 😉
    Es gibt ja auch andere bequeme Schuhe ..

    Gefällt 1 Person

  4. Ich trage Sandalen auch nur ohne Socken, aber dafuer die Crocs Turnschuhe mit. Die sind genau so gequem wie Birkenstock und bei uns eher zu bekommen

    Gefällt 2 Personen

  5. um Gottes Willen! Jesus-Patscherl und dann noch Socken. Wenn, dann trage ich ohne Socken, leider gibt es kaum hübsche Sandalen für mich. Obwohl vor 2 Jahren habe ich welche erwischt, die nicht so Jesus-Patscherl oder wie die Orthopädenlatschen für die Oma ausschaut.

    Gefällt 2 Personen

  6. Die gezeigten Sandalen sind ,glaube ich, gar nicht von Birkenstock.

    Gefällt 1 Person

  7. verkauft werden sie auch hier in Griechenland – von Apotheken. Keine Ahnung, wer sie, außer mir, kauft 😉

    Gefällt 1 Person

  8. haha. sieht wirklich schrecklich aus. aber inzwischen trage ich sie auch und womöglich mit selbstgestrickten socken. sehr bequem, man kann ewig damit unterwegs sein. ohne socken geht nicht, da kriege ich blasen auf der sohle. und aus dem gutaussehalter bin ich heraus. 🙂
    liebe grüße
    ingrid

    Gefällt 2 Personen

  9. hab mir heuer auch schon gedacht ich wäre bereits cool genug dafür…hab sogar welche anprobiert…macht ja einen luftigen fuß…aber es hat sich herausgestellt: so cool werd ich leider niemals werden…

    Gefällt 2 Personen

  10. …besser als weiße Tennissocken 🙂 🙂 🙂
    LG Isi

    Gefällt 2 Personen

  11. 😀 😀 😀 naja, schön ist das ja nun nicht – eine Frage der Prioritäten, lach

    Gefällt 2 Personen

  12. Ein vernünftiger Mensch denkt eben zuerst daran, dass solche Sandalen bequem sind und man gut darin lange Strecken gehen kann.
    LG
    Ulrike

    Gefällt 3 Personen

  13. *lächel*

    Wenn ich so dicke Socken sehe, schaudert’s mich immer, vor allem zu Sandalen…
    das geht bei mir nur barfuß 🙂

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s