la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Rasantes Gelb

8 Kommentare

Er ist in diesem Sommer enorm gewachsen, mein Gingko. KLICK Und in den letzten Tagen haben sich die Blätter unglaublich schnell goldgelb gefärbt. Eine Augenweide ist dieser Baum in allen Jahreszeiten, ein Überlebenskünstler und ein lebendes Fossil.

img_0486 img_0488

Advertisements

8 Kommentare zu “Rasantes Gelb

  1. Ich mag sie auch sehr..
    Aber ich wusste garnicht das es sie auch in Gelb giebt…

    Gefällt mir

  2. gingko! ich wusste, ich kenne dieser blätterform! ja die sehen echt toll aus!

    Gefällt mir

  3. Ich finde den Gingko auch einen tollen Baum. Leider habe ich in Heimkultur irgendwie immer kein Glück mit ihm.
    Ob ich es noch einmal versuche?

    Gefällt 1 Person

  4. ja, gewesen. Aber vor etwas ueber 40 Jahren ausgewandert

    Gefällt 2 Personen

  5. in gelb hatte ich ihn nie gesehen, Da war der Schulweg nicht angehnem zu Fuss, wenn es kuehl wurde, Da sind wir mit der Strassenbahn gefahren. In Muenchen steht EIN Gingko Baum an der Isar, in der Hoehe ungefaehr vom Gasteig. Wir haben an der Haltestelle auf unsere Lehrerin gewartet, und wenn sie kam, sind wir mit ihr zu Fuss zur Schule gegangen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s