Frau Tonaris Rostparade – Oktober 16

Ebenso wie bei Frau Tonari sind es bei mir auch rostige Ketten gleich am Meer geworden. Aus irgendwelchen Gründen gefällt mir Rost in der Nähe von Gewässern besonders gut und für rostige Ketten habe ich ein besonderes Faible.

img_8363

13 Gedanken zu “Frau Tonaris Rostparade – Oktober 16

  1. Ich finde auch, dass von diesen groben Ketten – von rostigen sowieso – ein besonderer Reiz ausgeht.
    Und Rost und Meer gehören auch immer irgendwie zusammen.
    (Ich freue mich schon, dass wir demnächst wieder ans Meer kommen und hoffe, dann neue Motive zu finden.)
    Komm gut in den November.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s