la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Frau Tonaris Rostparade – Oktober 16

13 Kommentare

Ebenso wie bei Frau Tonari sind es bei mir auch rostige Ketten gleich am Meer geworden. Aus irgendwelchen Gründen gefällt mir Rost in der Nähe von Gewässern besonders gut und für rostige Ketten habe ich ein besonderes Faible.

img_8363

Advertisements

13 Kommentare zu “Frau Tonaris Rostparade – Oktober 16

  1. Hach, da kommen Urlaubserinnerungen hoch – sehr schön gesehen, liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

  2. Liebe Myriade,
    immer wieder sehenswert, diese dicken Ketten etc. Zwar zumeist bereits vom Rost an- aber noch nicht total zerfressen.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. so richtig Rost, aber da geht es nicht ohne, wünsche eine gute Woche möglichst ohne Stress

    Gefällt mir

  4. Solche rostigen groben Ketten mag ich auch sehr..
    Ein feiner Kontrast das blaue dazu…

    Gefällt mir

  5. Ich finde auch, dass von diesen groben Ketten – von rostigen sowieso – ein besonderer Reiz ausgeht.
    Und Rost und Meer gehören auch immer irgendwie zusammen.
    (Ich freue mich schon, dass wir demnächst wieder ans Meer kommen und hoffe, dann neue Motive zu finden.)
    Komm gut in den November.

    Gefällt mir

  6. ich mag rostige Ketten auch sehr gerne. Deine wirkt noch shcoener mit dem Blau daneben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s