la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Donaukanal #1

7 Kommentare

Der Fischer dessen Angel das Bild links schneidet, hat mich intensiv empört angeschaut, weil er dachte, dass ich ihn fotografieren wollte. Als ich ihm das Bild zeigte, war er dann aber auch nicht zufrieden damit, dass er gar nicht zu sehen ist.

img_0395

Advertisements

7 Kommentare zu “Donaukanal #1

  1. und wieder hatte niemand die Absicht sich den Angler zu angeln. Tolles Bild! Und anregender Text dazu 🙂

    Gefällt mir

  2. Es gibt zu viele Menschen, denen man es offensichtlich nicht Recht machen kann…
    Die Oberfläche des Donaukanals lässt mich schönste Spiegelungen erahnen ~~~ hach
    Bestblauhimmlische Grüsse,
    Herr Ärmel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s