la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Kürzlich am Donaukanal

9 Kommentare

Ein Foto-Spaziergang am Wiener Donaukanal mit anschließendem Treffen und Gemeinsambilderschauen. Sehr stimmungsvoll.

Bei Herbstspaziergängen haben Blätter nun einmal eine herausragende Stellung. Aber es gibt auch andere herbstliche Motive.

img_0437img_0380img_0386

Advertisements

9 Kommentare zu “Kürzlich am Donaukanal

  1. Schöne Bilder ! Die Blätter sind toll „gerahmt“ 🙂

    Gefällt mir

  2. Nice trio.. Feels so up close and personal. 🙂

    Gefällt mir

  3. merkwürdig schön, diese Herbstblätter, wie eingegossen. Auch die anderen beiden gefallen mir sehr.

    Gefällt mir

    • Es war ein feines Fototreffen mit schönen Ergebnissen. Für mich sieht man gut die Athmosphäre des Donaukanals: ein bissl dekadent, ein bissl vergammelt, auf der anderen Seite modernste Hochhäuser …. Ich mag ihn sehr

      Gefällt mir

  4. schöne Serie…passen gut zueinander…

    Gefällt 1 Person

  5. Besonders das erste Bild – die „umrahmten“ Blätter – ist toll. Meinen Dank!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s