la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Schade für die Wissenschaft

4 Kommentare

… dass die Marssonde abgestürzt ist. Aber vielleicht freuen sich die Kinder der kleinen, grünen Marsmenschen über das primitive Spielzeug, das da vom Himmel gefallen ist 🙂

images

Advertisements

4 Kommentare zu “Schade für die Wissenschaft

  1. Ja, im Prinzip schon, unsere Neugier wird noch nicht zufrieden gestellt. Andererseits sind das langatmige Themen, dann das nächste Mal eben..
    Interessant hierbei ist, dass es sich um eine russisch-europäische Gemeinschaftsaktion handelt und dies weiterlief trotz aller politischer Querelen. Tja.

    Gefällt 1 Person

  2. … und versuchen dann, mit diesem primitiven Spielzeug zur Erde zu fliegen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s