la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Und ein Kanaldeckelchen aus Nidaros…

13 Kommentare

habe ich auch mitgebracht für Frau Tonari

img_9068

Advertisements

13 Kommentare zu “Und ein Kanaldeckelchen aus Nidaros…

  1. Ich liebe ja diese Art von Architektur hier: http://betzler.net/

    Gefällt mir

  2. Sehr schön…diese „mittelalterlichen“ Darstellung sind ungewöhnliche Motive.
    Ich sammle seit einigen Jahren auch…

    Gefällt mir

    • Gut, dass du mir das sagst, dann kommst du auch aucf meine „Kanaldeckelgeschenkliste“ 🙂
      Wahrscheinlich hat die Gemeinde Nidaros einen kunstinteressierten Bürgermeister oder etwas in die Richtung ….

      Gefällt 1 Person

      • Frau Tonari hatte mich angesteckt vor Jahren..Seit dem sammle ich auch, sowohl hier in Schweden als auch in anderen Ländern..Ich hab ein Album -Couverture de canal – wo ich meine speichere..Auch sichtbar für jeden..

        Wäre natürlich super lieb von dir auf „Kanaldeckelgeschenkliste“ zu sein..*lächel

        Das ist gut möglich das sie einen kunstinteressierten Bürgermeister haben ..

        Gefällt 1 Person

  3. kanaldeckel mag ich persönlich ja acuh sehr gern und nehme immer welche mit auf reisen, wenn ich hübsche sehe.

    Gefällt mir

  4. wow, der ist wirklich wunderschoen

    Gefällt 1 Person

  5. Wunderschön. Vielen, vielen Dank.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s