la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

In Vorbereitung …

10 Kommentare

… des kommenden Wochenendes und eines eventuellen herbstlichen Fotoausflugs stelle ich hiermit fest, dass auch ein verregneter Tag fotografische Reize hat.

img_4421

Advertisements

10 Kommentare zu “In Vorbereitung …

  1. Oh ja Wassertropfen immer reizvoll…

    Gefällt mir

  2. Aaaah, Regen! Herbstliches Dunstgetröpfel, natürliches Weichgezeichne von Ernte und vergehender Fülle. Sanftes Kaltwangenküssen und in der tropfschweren Luft eine Ahnung der Vergänglichkeit, die in die Nase steigt. Sattnasse Blätter rascheln nur träge unter den bestiefelten Füßen, als deckte der Regenschleier sie bereits zum Ausruhen zu…

    Oder kurzgesagt: Regen fetzt!
    Feintropfgrüße aus dem lieblich benetzten Lipperlandien, Ihre Käthe Knobloch.

    Gefällt mir

    • Jaaaaa, genauso ! Ich habe Regen sehr gern, bin mir aber bewußt, dass ich da zu einer kleinen Minderheit gehöre …..Offenbar gehören Sie da auch dazu, liebe Käthe. Ich schicke also herzliche Grüße von Minderheit zu Minderheit

      Gefällt mir

  3. very pretty picture of autumn fruit, thank you dupartage
    and pass a good day beings
    kisses

    Gefällt 1 Person

  4. Auf jeden Fall. Die Frage ist ja nicht Sonne oder Regen, sondern ausreichend Licht oder zu wenig Licht.
    Ich wünsche Ihnen gutes Licht, lockende Motive und natürlich keinen Regen…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s