la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Daggi 25 – Finnisches Inferno

Hinterlasse einen Kommentar

img_0252

Taavi Soininvaara

„Finnisches Inferno“

Aufbau Verlangsgruppe

Aufgabe 2 : ein Buch mit einem überwiegend roten Cover

 

 

 

Leider ist dieses Buch für mich wieder ein Fall von „naaaaa jaaa“. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Es sollte ohnehin nur eine leichte Lektüre für Stresszeiten sein, aber es hat nicht einmal dafür gereicht.

Es ist eine Computerspionagegeschichte, deren Handlung ich klischeehaft und wirklich langweilig gefunden habe. Ich weiß gar nicht, warum ich es zu Ende gelesen habe. Wahrscheinlich nur, weil ich ungern Bücher weglege ohne sie gelesen zu haben.

Die Moral von der Geschicht: es wird Zeit wieder etwas G´scheites zu lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s