Und immer wieder lockt die Wasserspiegelung. Weekly Photo Challenge

H2O

19 Gedanken zu “Und immer wieder lockt die Wasserspiegelung. Weekly Photo Challenge

  1. Ich habe mich ganz arg über die Möglichkeit Kalender zu erwerben gefreut und mir augenblicklich überlegt, wen ich, außer mir selbst, alles damit beglücken könnte.
    A. Schwarzer ist mir in den letzten Jahren immer unangenehmer geworden. Aber sie war eine ganz wichtige Frau im Kampf um die Rechte von Frauen. Und auch auf meinem Weg war sie, ohne dass ich sie persönlich kennengelernt habe, eine wichtige Begleiterin.
    Mir ist die Freude an den Kalendern vergangen.
    Freundliche Grüße und bei dieser Gelegenheit auch herzlichen Dank für Ihre zustimmenden Worte zu meinem Kommentar über die Liebe andernblogs.

    Gefällt 2 Personen

    1. Tja, das Leben und die Bloggerei sind voller Überraschungen ….. Ich erinnere mich zum Beispiel unangenehm an jenen unendlich überheblichen, von der absoluten Wahrheit seiner faschistoiden Meinungen überzeugten und in gespreizten, altertümlichen Wendungen dozierenden Menschen. Sie wissen schon, wen ich meine. Und dieser Blogger wurde von einigen geradezu angehimmelt …… Je konfuser und zweifelhafter seine Artikel wurden umso besser.
      Freut mich immer, wenn wir uns irgendwo begegnen und austauschen.

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich erlebe es zur Zeit so, dass mit der Fremdenfeindlichkeit auch wieder eine erstaunliche Frauenfeindlichkeit herauf gespült wird. Die Spielräume für Frauen werden wieder enger. Ich hatte nicht erwartet, das nochmal erleben zu müssen.
        So verschieden die Kulturen sind, in der mehr oder weniger latenten Frauenverachtung besteht eine gespenstige Übereinstimmung. Ich bin ihrer so müde.

        Gefällt 2 Personen

  2. das sind Bilder, die auch ich immer wieder ansehen kann und auch immer wieder fotografiere – wenn ich irgendwo ein „Wasser“ habe. Schoenes Wochenende wuensche ich dir

    Like

Hinterlasse einen Kommentar