la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Autos interessieren mich zwar nicht besonders,

6 Kommentare

aber heute haben mich Spiegelungen in Autos magisch angezogen. Alle haben nur so geglänzt, was eventuell damit zusammenhängen könnte, dass es in der Nacht und über den Tag immer wieder geregnet hat.

img_0210 img_0212

Advertisements

6 Kommentare zu “Autos interessieren mich zwar nicht besonders,

  1. Aber coole Reflexionen und Ausschnitte .

    Gefällt 1 Person

  2. Puh, bei meinem Auto irgedwie auch undenkbar^^…wir waren gerade im Urlaub in nem hotel meraner land …dort haben wir eine Tour gemacht und unser Auto vor einem Waldrand abgestellt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unser Auto aussah, als wir zurück kamen!!! Weil es geregnet hatte, hat sich irgendwie der ganze Blütenstaub oder sontiger Dreck schön auf unserem Auto verweigt ^^…aber naja, man kann es ja waschen, halb so schlimm 😀 :D….Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! 😉 Nora

    Gefällt mir

  3. Da würden sich Ausschnitte sicherlich lohnen…

    Gefällt 1 Person

  4. Das könnte mir bei meinem Auto nicht passieren, auch bei ganz langem Regen nicht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s