Es freut mich …

… dass ich bei Sylvain Landry dreimal gewonnen habe. Ab dem zweiten Durchgang ab September werde ich wieder mitmachen. Ein Projekt im September zu beginnen ist für Lehrer äußerst nachvollziehbar. Schließlich beginnt das Jahr im September, oder ?

Ich habe einen Link auf die Bilder gelegt, so dass man sich die Fotos ansehen kann

sl-week-award31 sl-week-award43 sl-week-award45

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12 Gedanken zu “Es freut mich …

  1. Dir auch einen schönen Tag! In meinem Menue stand unter deinem Kommentar „Danke schön ! Ich kann mich bei Fotoprojekten nie zurückhalten ….“ ein Link mit polldaddy.com/js/rating- und so. Den meinte ich 😉

    Gefällt mir

    1. Ja, ich weiß, dieser seltsame link steht bei meinen Kommentaren dabei aber auch bei allen, die in meinem blog kommentieren. So auch bei dir.
      Ich habe keine Ahnung, was für ein link das ist, aber nachdem er schon seit Monaten da steht und niemandem etwas tut, habe ich mich an ihn gewöhnt 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s