la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Es freut mich …

12 Kommentare

… dass ich bei Sylvain Landry dreimal gewonnen habe. Ab dem zweiten Durchgang ab September werde ich wieder mitmachen. Ein Projekt im September zu beginnen ist für Lehrer äußerst nachvollziehbar. Schließlich beginnt das Jahr im September, oder ?

Ich habe einen Link auf die Bilder gelegt, so dass man sich die Fotos ansehen kann

sl-week-award31 sl-week-award43 sl-week-award45

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Es freut mich …

  1. Glückwunsch! 😀
    Schönen Sonntag dir!
    Christiane

    Gefällt mir

  2. Dir auch einen schönen Tag! In meinem Menue stand unter deinem Kommentar „Danke schön ! Ich kann mich bei Fotoprojekten nie zurückhalten ….“ ein Link mit polldaddy.com/js/rating- und so. Den meinte ich 😉

    Gefällt mir

  3. Wow! Tolle Bilder. Ganz besonders mag ich das Vogel-Bild!! Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s