la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Mirror 2 – Weekly Photo Challenge

10 Kommentare

Doppelter Federungseffekt. Was man wohl vor Erfindung des Autoreifens an Anlegestellen verwendet hat ?

img_9016

Advertisements

10 Kommentare zu “Mirror 2 – Weekly Photo Challenge

  1. beautiful capture
    kisses

    Gefällt mir

  2. Da Schiffe älter sind als Autos, hatten die damals auch sicher eine gute Idee, womit sie den harten Aufprall an der Hafenmauer verhindern konnten.

    Gefällt 2 Personen

  3. Man nennt die Dinger Fender. Bei kleineren Seglern waren es gefüllte sackähnliche Rollen, heute luftgefüllte Plastikrollen, die rausgehängt wurden, wenn man an einer Kaimauer anlegt. Bei großen Schiffen Holzbalken, extra verstärkte Autoreifen, dicke Seile und was sonst das Schiff von der Mauer fernhalten kann. LG

    Gefällt 2 Personen

  4. eine sehr sehr gute frage 🙂

    Gefällt mir

  5. Säcke, vermute ich, mit was auch immer gefüllt. Aber ich habe mich das auch schon gefragt.

    Gefällt 1 Person

  6. I assume a big boat is going to park against that? Often when it storms over Lake Michigan old tires wash up on our beaches.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s