Frau Tonaris Rostparade – August 16

Es ist Zeit wieder einmal mitzurosten.

Ich habe eine Weile gebraucht um zu verstehen warum dieses Bild mich berührt. Jetzt weiß ich es.

IMG_9013

27 Gedanken zu “Frau Tonaris Rostparade – August 16

  1. Hallo Myriade,
    was für ein wunderbares, spannendes Foto. Ich verstehe Deine Faszination gut, das hätte ich sofort auch fotografiert.
    Der Kontrast zwischen der starken, rostigen Schlaufe um den Holzpflock und der lila Winde ist etwas ganz Besonderes.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

          1. Das finde ich sehr, sehr, sehr merkwürdig. Da ich kürzlich erst gehakt wurde, bin ich alarmiert. Ich weiß, dass sich auch bei WordPress über Kommentare diese verschlüsselte Sachen auf die Soft- und Hardware schleichen können. Gut, eine Antwort habe ich nicht. Rate aber dringend ab, auf diesen Link zu klicken.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s