la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

27 Kommentare zu “Frau Tonaris Rostparade – August 16

  1. Hallo Myriade,
    was für ein wunderbares, spannendes Foto. Ich verstehe Deine Faszination gut, das hätte ich sofort auch fotografiert.
    Der Kontrast zwischen der starken, rostigen Schlaufe um den Holzpflock und der lila Winde ist etwas ganz Besonderes.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Wird er gehalten oder festgehalten – das ist hier die Frage!

    Gefällt 1 Person

  3. Da wird etwas gehalten, das nicht ewig sein wird. Der Rost frisst daran.
    Das Etwas zeigt Jahresringe.
    Und neues Leben umrankt das vom Wetter gegerbte alte.
    Ein zauberhaftes Motiv.

    Gefällt 3 Personen

  4. Halt mich fest, du Schlaufe aus Stahl, auch wenn du rostig bist. Ich will mich zurücklehnen, anlehnen, nach oben schauen, auf dass ich umrankt werde. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Zart trifft hart – wunderbares Bild und zauberhaftes Blümchen.

    Gefällt 2 Personen

  6. Quelle belle photo de consolidation et d’attache où le fer ceinture le bois et se tiennent comme homme et femme

    Gefällt 1 Person

  7. Absolut. Faszinierend! Schön, dass Dein Auge und die Kamera dieses stille Leben eingefangen haben.

    Liken

  8. Falls man ihn sieht. Hier im Feed sehe ich ihn jetzt auch nicht. Nur, wenn ich direkt eine Benachrichtigung erhalte. Es ist doch alles komisch mit dieser Technik und den Codes. Danke jedenfalls fürs schnelle Abtworten!

    Liken

  9. das ist ja ein hübsches motiv!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s