la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Angekommen

7 Kommentare

Heute habe ich für eine Woche mein letztes Feriendomizil  dieses Sommers bezogen: mein Stammkurhaus. Hier läuft alles seinen gewohnten Gang, von den Enten im Park bis zur immer gleichen Temperatur im Schwimmbad, langweilig und erholsam.

Unterwegs waren wir im Thermalbad Vöslau. Ich kannte es noch nicht und war beeindruckt von der Größe und der Anlage selbst. Es gibt verschiedene Becken und eines davon wird aus demselben Mineralwasser gespeist, das man in Flaschen kaufen kann.

Ein sehr eigenes Gefühl, im Mineralwasser zu schwimmen … Es gibt auch einen „Ursprung“ genannten Brunnen, aus dem man trinken kann, auch vor dem Bad kann man beliebig viel Mineralwasser gratis trinken, aber kauft man eine 0.5 Liter Flasche desselben Wassers so kostet sie 2.50.

F. ist wieder nachhause gefahren. Er hat ja nicht einmal ansatzweise soviel Urlaub wie ich, was mir gelegentlich schlechtes Gewissen verursacht. Aber das macht keinen Sinn, weil es ja nicht in meiner Macht liegt, die Lage zu verändern.

Ausnahmsweise ein Fremdfoto. Meine Kamera und mein Laptop mögen einander nicht und die Befriedungsaktivitäten sind mir heute zu anstrengend 🙂 Das ist das Mineralwasserbecken

Vöslau

Advertisements

7 Kommentare zu “Angekommen

  1. super post avec très joli image
    merci pour le partage
    passe un très bon début de semaine
    Bisous

    Gefällt mir

  2. Die 2,50 € für 0,5 Liter Vöslauer finde ich überteuert. Beim Ertrinken ist es egal ob im normalem Wasser oder Vöslauer-Spezialbrunnenwasser.

    Gefällt mir

  3. Je ne comprends pas vos textes, mais vos images sont toujours très belles.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s