la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Kleiderschrank – das Mondgrasprojekt 25

Ein Kommentar

Schade ist es um das Mondgrasprojekt, das mangels Teilnehmer langsam eingeht !

Zum Stichwort „Kleiderschrank“ ist mir dieser monumentale Nordlandmitreisende vor die Kamera gekommen. Ich fotografiere gerne Menschen und, ja, ja, ich finde das auch ungehörig. Von hinten ist es ja ganz in Ordnung, schließlich erkennt man so niemanden. Allerdings fotografiere ich auch gelegentlich Gesichter, wenn ich der Versuchung gar nicht widerstehen kann, finde aber selbst, dass ich das eigentlich nicht tun sollte und bemühe mich, dieses Laster in Grenzen zu halten. Leider nur mit mäßigem Erfolg *schäm*

IMG_9094

Ein Kommentar zu “Kleiderschrank – das Mondgrasprojekt 25

  1. da kann ich dir nur zustimmen, passe auf dich auf, es wird heiß

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

