la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas magische Mottos – August

19 Kommentare

Paleicas magische Mottos – August

Minimalismus

Minimalistisch sind die meisten der Fotos nur in den Formen und Linien, die Farben und Strukturen sind dafür zu stark . Aber – muss immer alles zart sein ?

IMG_8745IMG_8973IMG_7926a IMG_9077 IMG_9619

Advertisements

19 Kommentare zu “Paleicas magische Mottos – August

  1. Die gespiegelte Laterne ist toll!

    Gefällt 1 Person

  2. nein, muss es nicht – minimalismus kann auch gar nicht zart sein 🙂 schöne beispiele dafür!

    Gefällt 1 Person

  3. Interessante Fotos, ja! Zart mag ich halt, jedoch gefallen mir diese auch sehr gut!

    Gefällt mir

  4. Für mich hat Minimalismus weniger mit zart oder kraftvoll als mit Reduktion zu tun. Interessante Fotos, besonders das erste.

    Gefällt mir

  5. Sehr kraftvolle Fotos. Mir gefallen sie sehr gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s