la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Zurück aus dem hohen Norden ….

17 Kommentare

…. muss ich nun mal Fotos sichten, Gedanken ordnen ….

Dieser Wegweiser steht knapp neben der norwegisch-russischen Grenze. Dass der Nordpol von dort aus näher ist als Wien, hat mich doch beeindruckt

IMG_9356

Es war eine lange Reise voller Eindrücke, optischer und emotionaler. Das Schiff war dabei gleichzeitig Beförderungsmittel und Ruhepunkt.

IMG_9386

Advertisements

17 Kommentare zu “Zurück aus dem hohen Norden ….

  1. schön, sicher kommen noch mehr, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich auf mehr.

    Gefällt mir

  3. Ich denke, da freuen wir uns alle, auf das, was Du uns erzählen wirst, aber erst mal – Welcome Back!

    Gefällt mir

  4. Willkommen zurück..♥
    Bin auch gespannt auf Fotos und erlebtes – lesen und und 🙂

    Gefällt mir

  5. Freue mich auf Bilder UND Berichte. Da würde ich auch gern mal hin.

    Gefällt mir

  6. Sehr gespannt bin ich auf deine Berichte. Fein, dass du wieder da bist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s