Zurück aus dem hohen Norden ….

…. muss ich nun mal Fotos sichten, Gedanken ordnen ….

Dieser Wegweiser steht knapp neben der norwegisch-russischen Grenze. Dass der Nordpol von dort aus näher ist als Wien, hat mich doch beeindruckt

IMG_9356

Es war eine lange Reise voller Eindrücke, optischer und emotionaler. Das Schiff war dabei gleichzeitig Beförderungsmittel und Ruhepunkt.

IMG_9386

17 Gedanken zu “Zurück aus dem hohen Norden ….

    1. Danke für die Grüße ❤ Ich bin ja nahe an dir vorbeigekommen. Wie erwartet hatte ich gerade 10 Minuten zum Umsteigen, aber zum Glück war es nur 2 gates weiter und gar kein Problem.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s