la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Melanin in Irland

3 Kommentare

Ich kenne niemand anderen der sich wie ich auch in kühlen wolkemverhangenen Gegenden regelmäßig einen Sonnenbrand einhandelt.Bei meiner Haut hätte ich grüne Augen und rote Locken verdient. Aber nein ich habe nur die empfindliche Haut einer Rothaarigen. Die Genetik ist genauso ungerecht wie die Vererbung materieller Güter.

Advertisements

3 Kommentare zu “Melanin in Irland

  1. alles Gute auch für heute

    Gefällt mir

  2. passe auf dich auf, es wird richtig heiß, also viel trinken, einen guten erholsamen Tag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s