la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Punkte und Streifen …

5 Kommentare

Heiß war es heute auch hinter den Jalousien.

Und ein wirklich seltsames Bild ist das geworden. In natura haben die Lichtstreifen sehr spannend ausgesehen, aber als Foto geben sie nicht besonders viel her. Nun ja, jetzt habe ich es schon hochgeladen.

IMG_8185

Advertisements

5 Kommentare zu “Punkte und Streifen …

  1. sieht echt super aus, finde ich, schöne neue Woche

    Gefällt mir

  2. also ich finde, die haben was total matrix-haftes 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, mir hat der Eindruck auch sehr gut gefallen, ich finde halt nur, dass das Foto dem realen Eindruck nicht gerecht wird. Aber nachdem das in meinem Wohnzimmer ist und die Sonne noch oft scheinen wird, kann ich ja noch üben 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s